Sustenpass – Guferjoch – Sustlihütte / letzte Tour von Max Lustenberger in der Funktion als Tourenleiter 26. 08. 2020

Senioren, Tourenberichte

Was für ein schöner Abschluss einer langen Tourenleiterkarriere: Ehrenmitglied Max Lustenberger führte uns vom Sustenpass über das Guferjoch in die Sustlihütte (T4). Diesen anspruchsvollen Bergweg hat unser langjähriger Tourenleiter in den Jahren 1994-1996 mitgeplant/mitgebaut/mitgestrichen. Und als Abschluss begingen wir diesen Weg bei wunderschönem/windigen Wetter nochmals.
Herzlichen Dank für all die tollen Wander-/Klettersteig- und Skitouren, die du in den vergangenen ‚zig‘ Jahren organisiert und geleitet hast. Nun freuen wir uns, dich als Teilnehmer auf weiteren zahlreichen Touren begrüssen zu dürfen.
Herzlichst – alle deine Bergkameraden/-innen

Fotos Kim Lustenberger