Vorteile einer Mitgliedschaft in der Sektion Rossberg

• Möglichkeit zur Teilnahme an Touren und Kursen der Sektion unter der Leitung von ausgebildeten Tourenleiter*innen. Die Sektion Rossberg bietet ein umfangreiches Ausbildungs- und Tourenprogramm im Sommer und im Winter.
  • Reduzierte Übernachtungstaxen in allen Hütten des SAC und vieler ausländischer Alpenvereine.
  • Reduzierte Eintrittspreise in verschiedenen Kletterhallen.
  • Teilnahme an Veranstaltungen und gesellschaftlichen Anlässen der Sektion.
  • Vergünstigter Bezug von Publikationen des SAC-Verlags (Wander-, Touren- und Skiführer, Lehrschriften) sowie von swisstopo-Produkten (Karten, CD-ROMs).
  • Zeitschriften-Abonnements: „Die Alpen“ – Monatszeitschrift des SAC & „Rossberg ECHO“ – Zeitschrift der Sektion Rossberg.

Aufnahmebedingungen

Aufnahmeverfahren

• Die Anmeldung erfolgt mit dem Anmeldeformular an den Mitgliederdienst des SAC Zentralverbandes.
  • Das Neumitglied erhält Mitgliederausweis und die Rechnung vom SAC Zentralverband.
  • Mitglied wird man in einer Sektion. Weitere Unterlagen werden von der Sektion zugestellt.

Mitgliederbeiträge

Adress- & Kontaktdaten ändern

Mitglieder können ihre Adress- und Kontaktdaten bei der Mitgliederverwaltung ändern:
E-Mail: mitgliederverwaltung@sac-zug.ch, oder mit Kontaktformular