Tourenprogramm

Print Friendly, PDF & Email

Ostern JO Skihochtourenlager

DatumDo 28. März  bis Mo 1. Apr. 2024
GruppeJO
AnlasstypTour
Leitung
Typ/Zusatz:Sk (00 Skitour)
AnforderungenKond. C
Techn. ZS
Auf-, Abstieg/Marschzeit1500hm/4h
Kosten 250Fr JO, 375Fr älter
Route / DetailsWie jede Ostern werden wir mit den Skiern zusammen auf Abenteuer gehen und vieles erleben. Bergführer Markus Burch begleitet uns wieder und der Ort wird den Verhältnissen angepasst (siehe Zusatzinfo).
ZusatzinfoMomentan ist das Ziel ungefähr die Tour de Ciel (Wallis) zu machen. Daher würden wir gerne schon am Donnerstag Nachmittag 14.32(Zug) nach Zinal reisen und dort übernachten. Daher wird das Lager ein wenig teurer und ihr müsstet schon am Donnerstagnachmittag verfügbar sein. Ob die Tour möglich ist, müssen wir dann natürlich nach Verhältnissen entscheiden. Bitte schreibt mir, wenn ihr gerne mitkommen würdet, aber es für euch nicht möglich wäre am Donnerstag schon loszugehen.

Mit dem Snowboard ist die Tour leider nicht machbar. Du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen, falls wir den Ort ändern, bist du natürlich herzlich willkommen!
AusrüstungSkihochtourenausrüstung inkl. Harsch- und Steigeisen, Pickel, Gletschermaterial
DurchführungskontaktSonja Hirt
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Mo 1. Jan. 2024 bis Do 7. März 2024, Max. TN 6
anmelden ist nicht möglich