FaBe Bergsportlager in den Voralpen

GruppeFaBe
AnlasstypTour
BergführerAndreas Nagel
Typ/Zusatz:Sp (35 Sport- / Plaisirklette)
Auf-, Abstieg/MarschzeitFaBe-Bergsportlager in den Voralpen für Kinder von 5 bis 9 Jahren mit erwachsener Begleitperson. Klettern, Spielen und Abenteuer! Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungLunch für Anreisetag aus dem Rucksack. Weitere Tage Vollpension, inkl. Marschtee und Lunch für unterwegs.
Route / DetailsFaBe-Bergsportlager in den Voralpen für Kinder von 5 bis 9 Jahren mit erwachsener Begleitperson. Klettern, Spielen und Abenteuer! Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.
ZusatzinfoZum letzten Mal in diesem Jahr werden wir die Kletterschuhe draussen schnüren. Also Familien, nützt die Gelegenheit fürs spätsommerliche Plaisir-Weekend. Für Anfänger und Fortgeschritte.
AusrüstungKlettergurt, Kletterfinken, Abseilgerät, 3 Schraubkarabiner, Bandschlinge, Helm, ev. Expresse und Seil (Material kann von SAC ausgeliehen werden)
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von So 1. Jan. 2023