Tourenprogramm

Print Friendly, PDF & Email

Vortrag: Gipfelstürmen mit Mountain Bike

DatumMi 2. März 2022 Abend
GruppeAlle
Tourenleiter 1
Typ/Zusatz:Aa (75 Andere Anlässe)
Unterkunft / VerpflegungClubhaus Zug
ZusatzinfoBildvortrag um 19:30 Uhr im Clubhaus Herti Nord

Lukas Stöckli ist ein Gipfelstürmer mit dem Mountain Bike. Während 10 Jahren hat er aktiven Rennsport betrieben und 5
Jahre als Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft an Europa- und Weltmeisterschaften teilgenommen. Danach konnte er seine Passion für spektakuläre Bike Touren (100% Single Trails) als Guide so richtig ausleben.
Er nimmt uns in seinem Vortrag mit auf verschiedene Touren, wie Wien-Nizza, Pyrenäen, Überquerungen der Alpen, Hoher Altas, Rocky Mountains und das neueste Highlight: Bikeaufstieg am Kilimandscharo!

Eintritt frei, auch für Nichtmitglieder
anmelden ist nicht möglich