FaBe Bergsportlager, Bergseehütte

GruppeFaBe
AnlasstypTour
BergführerMarkus Christen
Typ/Zusatz:Sp (35 Sport- / Plaisirklette)
Auf-, Abstieg/MarschzeitFaBe-Bergsportlager auf der Bergseehütte für Kinder von 5 bis 9 Jahren mit erwachsener Begleitperson. Klettern, Spielen und Abenteuer! Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungLunch für Anreisetag aus dem Rucksack. Weitere Tage Vollpension, inkl. Marschtee und Lunch für unterwegs.
Kosten 650.- für Erwachsene, 350.- für Kinder
Route / DetailsFaBe-Bergsportlager auf der Bergseehhütte für Kinder von 5 bis 9 Jahren mit erwachsener Begleitperson. Klettern, Spielen und Abenteuer! Anfänger und Fortgeschrittene sind FaBe-Bergsportlager auf der
AusrüstungKlettergurt, Kletterfinken, Abseilgerät, 3 Schraubkarabiner, Bandschlinge, Helm, ev. Expresse und Seil (Material kann von SAC ausgeliehen werden)
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von So 1. Jan. 2023, Max. TN 9 / 20