Einräumen Sternenegg: HelferInnen gesucht – 9. Oktober 2021

News

Neuer Termin Einräumen Skihütte Sternegg: Samstag, 9. Oktober 2021!

Liebe SAC Mitglieder,
Liebe Hüttendienstler*innen der Sternenegg,

Die Sternenegg liegt uns am Herzen!
Wir suchen dringend 8 bis 10 Personen, die beim Einräumen behilflich sind!

Leider haben wir für die geplanten Termine am 25.09.2021 und am 02.10.2021 jeweils nur 2-3 Anmeldungen erhalten – das reicht einfach nicht, um die Hütte für den Winterbetrieb herzurichten.

Nach Rücksprache mit der Liegenschaftskommission haben wir nun entschieden, dass die Einräumung der Skihütte Sternenegg neu am Samstag 09.10.2021 gemacht wird und hoffen so, dass sich für dieses Datum genügend Hilfswillige anmelden werden.

Es wäre wirklich schaden, wenn wir diesen schönen Treffpunkt nicht rechtzeitig zur Wintersaison eröffnen könnten.

Für das Einräumen unserer Skihütte Sternenegg brauchen wir 8 – 10 Helferinnen & Helfer. Von 8:30 bis 14:00 Uhr räumen wir ein, holzen und bereiten alles vor für die Wintersaison 2021/2022.

Anmeldung bitte bis 30.09.2021 beim Hüttenchef Fred Blickenstorfer, Tel. 079 420 45 00 oder Email sternenegg@sac-zug.ch, oder Eintrag direkt im Doodle

Wir zählen auf Euch – Danke für Eure Mithilfe!