JO/KiBe Klettertag – Ibergeregg 27. 06. 2020

JO, KiBe, Tourenberichte

Wir sind 10:00 Uhr bei der Ibergeregg eingetroffen. Dann sind wir gemütlich losgelaufen. Wir hatten sehr viele andere Leute, die auch geklettert hatten.
Was noch erwähnenswert ist, dass KiBe und JO zusammen gegangen sind.
Dann haben wir uns in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Wir sind dann auch sehr schnell an die Wand, Gian, also ich, und Alina haben eine 5b+ zum Aufwärmen
gemacht, und ich habe da einen “hammergeilen” Sturz hingelegt. Die, die wollten, konnten auch Toprope-Routen klettern. Sarah war in einem schönen 6a
drin. Ein abenteuerlicher Abschluss mit Gewitter und fast Hagel.

Gian Frei

Super Tag in der Ibergeregg zusammen mit einer super Truppe:
Anja, Elias, Roger, Emma, Jörg, Lisa, Alina, Selina, Sarah, Erich, Corinne und Gian.
Yeah Let’s Rock!!
Next Weekend am Pilatus?! 😉

David Demarmels