Ehrenmitglieder-Essen 2026 20. 05. 2026

FaBe, JO, KiBe, Sektion, Tourenberichte

Am 20. Mai 2026 trafen sich die Ehrenmitglieder der SAC Sektion Rossberg zum traditionellen Ehrenmitglieder-Essen im Restaurant Guggital in Zug. Präsident Reto Bühler konnte 19 der insgesamt 22 Ehrenmitglieder begrüssen.

Der Abend steht seit vielen Jahren im Zeichen der Wertschätzung für die grossen und langjährigen Verdienste dieser Kameradinnen und Kameraden. Zu den Ehrenmitgliedern der Sektion Rossberg zählen Heinrich Britt, Jacob de Vries, Toni Dubacher, Gabriela Fischer-Kretz, Cécile Grünenfelder, Hans Hegglin, Rolf Hegglin, Martin Hugener, Annalies Huwyler, Markus Lüscher, Marc Lustenberger, Max Lustenberger, Silvio Matter, Erwin Meier, Hans-Ruedi Meuwly, Dominik Meyer, Karl Müller, Jürg Schumpf, Werner Schumpf, Urs Schwyter, Urs Twerenbold und Hansjörg Weber.

In gemütlicher Atmosphäre bei einem feinen Nachtessen blieb viel Zeit für Erinnerungen, Gespräche und das Wiedersehen unter alten Bekannten. Die anwesenden Vorstandsmitglieder nutzten den Anlass, um aus erster Hand über laufende Projekte und aktuelle Themen aus dem Vereinsleben zu berichten. So schlug der Abend einmal mehr die Brücke zwischen den heute Aktiven und jenen, die den SAC Rossberg über viele Jahre geprägt haben.

Fotos Reto Bühler