Capanna Corno Gries noch komfortabler!

Corno Gries, News

Capanna Corno Gries nach Aus- und Umbauarbeiten nun noch komfortabler

Neben dem gewohnten Hüttenbetrieb wurden im vergangenen Sommer verschiedene Aus- und Umbauarbeiten ausgeführt.

So verfügt die Hütte seit Herbst 2018 über ein biologisches Abwasserreinigungssystem, belüftete Wasch- und WC-Räume mit begrenzten Duschmöglichkeiten, in der Küche wurde eine Abflufthaube mit Wärmerückgewinnung montiert, und die Zimmer im Obergeschoss werden neu mit vorgewärmter Frischluft belüftet. Das Warmwasser wird nun mit Solarenergie aufbereitet, und der neue, verglaste Winterabschluss wird den Zugang zur Hütte im Winter einfacher machen.

Wir freuen uns, Sie liebe Gäste, mit den neuen Infrastrukturen in Betrieb, auf der Capanna Corno Gries zu begrüssen!